Team

Aktive, sportbegeisterte Reiter finden auf unserer Reitanlage beste Trainings- und Turniermöglichkeiten. Unsere Turnierreiter können jährlich große Erfolge verzeichnen, so wurden in allen Bereichen − Dressur, Springen und Voltigieren − bereits mehrmals die Bezirksmeisterschaften gewonnen.

Mehrmahls im Jahr finden professionelle Lehrgänge und Fortbildungen statt, um die Ausbildung noch effektiver zu gestalten.
Doch nicht nur auswärts gehen unsere Reiter an den Start: Jährlich gilt es, auf unserer Reitanlage das drei- bzw. viertägige Dressur- und Springfestival im August mit über 1300 Nennungen organisatorisch zu bewältigen. Hier arbeiten an die 100 ehrenamtliche Helfer im Team zusammen, um dem Komfort der vielen Starter und Zuschauer gerecht zu werden.

Besuchen Sie uns auch auf Facebook!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 Zucht-, Reit- und Fahrverein Dierdorf und Umgebung e.V.