Horseteam Marcel Schneider

Reitanlage Dierdorf

Der Reitverein Dierdorf und das Partnerunternehmen Horseteam Marcel Schneider bieten auf ihren beieinander liegenden Anlagen am Stadtrand von Dierdorf, inmitten der herrlichen Natur des vorderen Westerwalds, ideale Reit- und Trainingsmöglichkeiten.

Horseteam Marcel Schneider

Reitanlage Dierdorf

Die Anlage

Die Gesamtanlage verfügt über drei Außenplätze und eine Reithalle, die in Absprache mit Herrn Marcel Schneider (Tel. 0175 5240 531) genutzt werden können.
Die beiden Sand-Außenplätze des Reitvereins haben die Maße 55 x 80 (Turnier- und Trainingsplatz) und 36 x 70 (Trainingsplatz). Außerdem steht ein unbegrenztes Ausreitgelände zur Verfügung. Die zentrale Lage nahe der A3 zwischen Köln, Frankfurt, Luxemburg und Gießen garantiert kurze Wege zu allen Turnierplätzen in Rheinland-Pfalz, Hessen, NRW und Saarland sowie darüber hinaus.